Psychologische Beratung

Deine Balance

Die Psychologische Beratung ist eine professionelle Begleitung, bei der Lösung eines konkreten Problems, ohne Krankheitswert.

Hier nutze ich psychologische Mittel aus den Bereichen der Gesprächsführung, Übungen, Rollenspiele u.a., um eine für dich annehmbare Lösung zu deiner aktuellen Lebenssituation zu finden. Ich begleite dich vertrauensvoll auf dem Weg durch den Veränderungsprozess, bis hin zu deinem gewünschten Ziel.  Du stehst im Fokus mit deinem Willen, Wunsch und Umsetzungskraft zur positiven Veränderung. 



Termine in Präsenz und online möglich

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.