Mediale Beratung

Erinnere dich an deine tiefste Wahrheit. 
Eine Mediale Beratung geht tief. Sie ist die intensivste Möglichkeit mit dir und deinen Themen in Kontakt zu kommen. 

Die Informationen aus einem Aura-Reading, einer Rückführung oder der Ahnenarbeit berühren auf Seelenebene. Dies kann dir helfen Vergangenes und Aktuelles besser zu verstehen und zu verarbeiten.  

Der feinstoffliche Bereich, der jede*n von uns umgibt ist das Energiefeld, in dem alle Informationen über dich gespeichert sind. Als Medium ist es mir nach deinem Einverständnis möglich, diese Informationen für dich zu lesen. 

Die Mediale Beratung umfasst u.a.:
- Aura-Reading
- Seelenkommunikation
- Kontakt und Botschaften deiner Geistführer*innen
- Seelenbriefe (in schriftlicher Form)
- Jenseitskontakte
- Ahnenarbeit
- Rückführungen in ein früheres Leben (auch in Verbindung mit Motherdrum)
- Seelenanteile zurückholen (auch in Verbindung mit Motherdrum)
- Krafttiere 



Du kannst dir sicher sein, dass alle Informationen aus liebevoller Absicht zu dir kommen. 


Termine in Präsenz und online möglich

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.