ENERGIEBAD

Alles ist Schwingung und durch die Nutzung von Klangschalen wird dein Körper von angenehmen Wellen durchströmt und deine Energien können sich neu ordnen. Durch Energiearbeit der Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode zur Quantenheilung, wird die Wirkung der Schwingungen unterstützt, sodass du dich wie in einem wunderbaren Energiebad fühlst. Das "Bad" ist hier im übertragenen Sinne gemeint. 

Der Ablauf:
Zu Beginn des Energiebades liegst du in Bauchlage auf der Unterlage (am Boden oder auf der Liege). Durch feinstoffliche Energiewellen über meine Hände, wird dein System harmonisiert und für die Schwingungen der Klangschalen vorbereitet. Die Klangschalen werden beginnend an den Füßen an unterschiedlichen Körperstellen (Steiß, Rücken, Schulter, Nacken und Hände) auf deiner Kleidung platziert und zum schwingen gebracht. Gibt es Körperstellen an denen es dir unangenehm ist, kannst du dies jederzeit mitteilen. Nach dem Wechsel in die Rückenlage, werden auch hier die Klangschalen abwechselnd auf dem Körper platziert (Becken, Bauch und Herzraum). Danach herrscht ein Moment der Stille für eine angenehme Nachwirkzeit von ca. 10 Minuten. 
 
Ich arbeite in dieser Session mit 4 tibetischen Klangschalen.

Termine in Präsenz möglich 

MOTHERDRUM

"Die Stille danach ist ein ganz besonderer Moment."

Eine Motherdrum Session geht tief, tief in Herz und Seele, denn deine Energie kann sich vor ihrer nicht verstecken. Du gehst auf eine innere Reise. Die Trommelschläge sind dein Wegweiser, sie führen dich zu inneren Orten, zeigen dir innere Bilder oder laden dich ein, in ihren Rhythmus ganz einzutauchen. Die Motherdrum geht mit deinem ureigenen Herzschlag in Resonanz, berührt deine Seele und bringt dich ein Stück weit wieder 'nach Hause'. Es findet eine kraftvolle Bewegung deiner Energie statt wobei du entscheidest ob du diese Bewegung im Inneren ruhend oder über den Körper nach außen, z.B. durch tanzen ausdrücken möchtest. Es ist alles erlaubt. Die Stille danach ist ein ganz besonderer Moment.

Eine Motherdrum Reise ist einzigartig!

Der Ablauf:
Zu Beginn der Reise, wird deine Aura mit Räucherwerk gereinigt. Danach legst du dich in einer für dich passenden Position unter die Trommel auf eine angenehme Unterlage. Durch eine Meditation führe ich dich in deinen 'inneren Garten', dort beginnt die Trommelreise. Am Ende der Reise reflektieren wir gemeinsam das Erlebte und ich unterstütze dich im Verstehen der inneren Bilder.

Der 'innere Garten' ist deine persönliche Seelenlandschaft. Dort zeigen sich Dinge ganz individuell in deiner Seelen-Sprache. Bist du die ersten Male in deinem inneren Garten, kann es sein, dass dir manches noch unklar in der Bedeutung erscheint. Ich helfe dir dabei, diese Bedeutung zu verstehen.

Eine Motherdrum Session ist außerdem gezielt möglich für eine Rückführung in ein früheres Leben oder die Rückholung von verlorenen Seelenanteilen.

Du hast Fragen dazu? Dann schreibe mir an [email protected]

In dieser Session arbeite ich mit einer Motherdrum mit dem Durchmesser von 1,0 Meter.

Termine in Präsenz möglich

MOTHERDRUM FÜR ZWEI

Für Paare, Freunde oder Familie.

Eine Motherdrum Session zu zweit kann eine ganz besondere Intimität zwischen zwei Menschen herstellen, denn ihr begegnet euch auf Seelenebene.

In dieser Motherdrum Session habt ihr die Möglichkeit auf eine gemeinsame Seelenreise zu gehen, zu entdecken welche eure Seelenverbindungen sind und was sie für euch bedeuten.
Es ist auch möglich auf die eigene Seelenreise zu gehen und dieses Erlebnis mit jemanden zu teilen.

Weitere Info´s folgen...


Du hast Fragen dazu? Dann schreibe mir an [email protected]

In dieser Session arbeite ich mit einer Motherdrum mit dem Durchmesser von 1,0 Meter.

Termine in Präsenz möglich

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.