Coaching

Dein Herzensweg.

Entdecke die Kraft der Gefühle mit Coaching bei Yogahäusel!


Herzorientiert • Positiv • Zielführend 

Du wünscht dir Klarheit und Veränderung in deinem Leben? Du möchtest wieder mehr mit deinen Gefühlen in Verbindung kommen?

Erlebe eine herzliche Begleitung auf deinem Weg der Wandlung. Mit klaren, einfühlsamen Fragen und unterstützt durch mediale Impulse, schaffen wir gemeinsam Klarheit.

Als dein Coach wirke ich als herzorientierte Wegbegleiterin. Ich stehe dir zur Seite, damit du den Mut findest, den entscheidenden Schritt in Richtung Veränderung zu gehen und genau diese Richtung bestimmt dein Herz. In ihm liegen bereits alle Antworten parat. Alles geschieht in deinem eigenen Tempo und im Einklang mit deinen Gefühlen. Fühlst du dich wohl und sicher, so gehen wir weiter, braucht es einen Moment, dann nehmen wir uns auch diese Zeit.

Die Lösung ist bereits vorhanden – dein Herz und deine Entschlossenheit sagen JA? Dann ist der Moment für Neuerung zum Greifen nah!
Erfahre, wie Coaching bei Yogahäusel dich unterstützen kann, deinen Herzensweg zu finden und positiven Wandel in dein Leben zu bringen. 


Deine Klarheit wartet auf dich - sei bereit!
 

Ablauf zur Erarbeitung deiner Themen:

Mein Coaching Stil basiert auf der Herangehensweise des Psychologisch/ Systemischen Coachings sowie der Medialität. Mehr über die einzelnen Bereiche lies hier:
Psychologisch/ Systemisches Coaching
Medialität

Durch ein Coaching kann ich dir helfen in den Prozess zu kommen. Den tatsächlichen Weg, kannst nur du alleine gehen. Die neuen Erfahrungen die du dabei sammelst, sind die Chance auf dein persönliches Wachstum. Bitte sei dir deiner Eigenverantwortung stets bewusst. Du kannst alles schaffen! Ich glaube an dich.


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Termine in Präsenz und online möglich

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit. 
 

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit deiner Anmeldung gelten diese als akzeptiert.