Trauerkreis 
Tränen der Liebe

Deine Begleitung in neue Liebe und Lebensmut.

Aktuelle Termine:

Medialer Trauerkreis (online)
Trauerbegleitung in Verbindung mit der Geistigen Welt.

MI 10.04.2024, 19:00-20:00 Uhr 
MI 29.05.2024, 19:00-20:00 Uhr

MI 12.06.2024, 19:00-20:00 Uhr
27,- € pro Termin

Für weitere Info´s siehe www.find-beauty-inside.de
Anmeldung bitte per E-mail an: [email protected] (Kontakt: 'Anandamayi' Sabine Mumbach)

Veranstaltungsort: 
Online via Zoom

Trauerkreis

Dieser Trauerkreis ist für alle Menschen, die eine geliebte Person verloren haben und sich einen geschützten Raum wünschen, um sich in ihren Gefühlen mitzuteilen, sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Schicksale erlebt haben und in der Gemeinschaft neuen Lebensmut finden möchten. Wir öffnen den Raum für euch, für Offenheit, Vertrauen und Halt. 

Du wünschst dir, wieder zurück in neuen Lebensmut zu finden? Dann ist dieser Trauerkreis der richtige Ort für dich.

Veränderung

Der Tod einer geliebten Person ist für Hinterbliebene ein lebensverändernder Einschnitt. Diese Veränderungen sind so individuell wie das Trauern selbst. Vielleicht kam der Tod plötzlich oder vielleicht wurde eine langjährige Krankheit durchlebt. Der Trauer einen Platz im Leben zu erlauben ist essenziell, um mit der Zeit wieder in ein kraftvolles Sein zu kommen. Der Austausch über das Erlebte ist wertvoll und wichtig für den Trauerprozess. 

 

Fühle dich willkommen in einem liebevollen Zusammensein, empfangen in Herzenswärme.  Manchmal hilft es darüber zu sprechen und sich auszutauschen. Und manchmal hilft es auch gemeinsam in Stille zu gehen und zu schweigen. Hier entsteht dein Wohlfühlort frei so zu sein, ganz wie du es in diesem Moment brauchst.  
 

Der Verlust im Leben ist unser ständiger Begleiter. Vielleicht hast du gerade erst einen Schicksalsschlag erlebt oder vielleicht liegt er bereits einige Jahre zurück und doch wirkt er heute noch so, als sei es gestern erst passiert. Der Schmerz des Verlustes bleibt wohlmöglich ein Leben lang, das ist ganz natürlich, denn die Liebe zur Person bleibt auch über den Tod hinaus bestehen. Umso wichtiger ist es daher, diesen Momenten in denen der Schmerz präsent ist einen Platz zu geben, für deinen Heilungsprozess. Wir unterstützen dich dabei, deinen Umgang damit zu finden.

Dein Herz spricht

In diesem Trauerkreis bist du mit all deinen Gefühlen willkommen. Hier hast du die Möglichkeit das zu teilen was dir auf dem Herzen lastet oder auch einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen. Du bist nicht allein!
 
Wir als Begleiterinnen leiten wertfrei und liebevoll durch verschiedene Impulse zu den Themen Trauer, Liebe und Lebensmut. Ruhe und Vertrautheit ist uns für diese Gemeinschaft besonders wichtig. Der Weg führt immer zurück in dein Herz, zur Kraftquelle deiner Liebe. 

Wir begleiten dich auf deinem Weg.

Details zu uns 

Rajeshwari
(Bettina Schotter)

Hier lesen: Über mich

Anandamayi
(Sabine Mumbach)

Hier lesen: www.find-beauty-inside.de

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.