KLANGMASSAGE EVENT
für gehörlose Menschen

Klangschalen Massage in der Gruppe

FR 24.05.2024, 18:00-19:30 Uhr
Ich danke zur Teilnahme für eine Spende ab 5,- €

Klangschalen Schwingungen auf dem Körper zu spüren kann eine beruhigende und entspannende Erfahrung sein.

An diesem Abend liegst du entspannt auf einer Yogamatte am Boden und bekommst die Klangschalen an unterschiedlichen Stellen am Körper aufgelegt. Die Klangschalen werden auf dem Körper angespielt und so sanft zum schwingen gebracht. Diese Schwingungen sind für den Körper spürbar, sie können sanft und auch intensiv wahrgenommen werden.

Dieses Klangschalen Event für gehörlose Menschen, ist das erste in dieser Gemeinschaft. Es bedeutet für mich die ersten Erfahrungen im Wirken mit und für Gehörlosen zu machen. Hierbei danke ich euch herzlichst für eure Offenheit und eure Unterstützung. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr euch zum Einen eine angenehme Auszeit für euch selbst und zum Anderen seid ihr Teil des Momentes, den Grundstein zu legen, für die Erweiterung des Entspannungsangebotes für gehörlose /-schwache Menschen im Umkreis Ludwigshafen. Ich selbst lerne die Gebärdensprache gerade in den Anfängen. 

Bei Fragen melde dich gerne über das Kontaktformular oder per Whatsapp: 0176 30 525 892

Anmeldung über das Buchungstool am Ende der Seite.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Veranstaltungsort: 
Jakobuskirche, Karl-Kreuter Str. 7, 67071 Ludwigshafen

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Wichtiger Hinweis:

Ein Coaching, Mediale Beratung oder andere Formen der Energiearbeit ersetzt nicht einen Termin bei einer Ärzt*in, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in. Ich distanziere mich ausdrücklich nach §1 Heilpraktikergesetz von jeder heilenden Tätigkeit.